Webinar – Digitale Leaderfassung

Im B2B spielen Fachmessen und Events bei der Generierung von neuen Leads und der Vertiefung von bestehenden Kundenkontakten nach wie vor eine große Rolle. Die Erfassung von Kundengesprächen, sowie die Verteilung und zeitnahe Bearbeitung der Kontakte im Rahmen des Lead-Management-Prozesses sind deshalb erfolgsentscheidend.

In diesem Webinar möchten wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, welche Herausforderungen es bei einer Einführung einer digitalen Leaderfassung gibt und stellen Ihnen Lösungsansätze vor um Ihren Messerfolg zu sichern.

Agenda

Webinarinhalte

  • Wie können digitale Prozesse zur Erfassung von Leads auf Messen aussehen?
  • Wie gewinnen Sie Ihre Vertriebsorganisation für eine Leaderfassungs-App?
  • Welche Vorteile ergeben sich durch den Einsatz einer digitalen Leaderfassung für das Marketing und den Vertrieb?
  • Wie starte ich ein Projekt zur Einführung eines digitalen Leaderfassungs-Prozesses?

Termine

Donnerstag

2. September um 11:00 Uhr

Donnerstag

4. November um 11:00 Uhr

Donnerstag

7. Oktober um 11:00 Uhr

Donnerstag

2. Dezember um 11:00 Uhr