Webinar – Digitale Leaderfassung

Im B2B spielen Fachmessen und Events bei der Generierung von neuen Leads und der Vertiefung von bestehenden Kundenkontakten nach wie vor eine große Rolle. Die Erfassung von Kundengesprächen, sowie die Verteilung und zeitnahe Bearbeitung der Kontakte im Rahmen des Lead-Management-Prozesses sind deshalb erfolgsentscheidend.

In diesem Webinar möchten wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, welche Herausforderungen es bei einer Einführung einer digitalen Leaderfassung gibt und stellen Ihnen Lösungsansätze vor um Ihren Messerfolg zu sichern.

Agenda

Webinarinhalte

  • Wie können digitale Prozesse zur Erfassung von Leads auf Messen aussehen?
  • Wie gewinnen Sie Ihre Vertriebsorganisation für eine Leaderfassungs-App?
  • Welche Vorteile ergeben sich durch den Einsatz einer digitalen Leaderfassung für das Marketing und den Vertrieb?
  • Wie starte ich ein Projekt zur Einführung eines digitalen Leaderfassungs-Prozesses?

Termine

Mittwoch

30. September um 15:00 Uhr

Freitag

30. Oktober um 11:00 Uhr

Freitag

27. November um 11:00 Uhr

Dienstag

15. Dezember um 16:00 Uhr

Dienstag

6. Oktober um 11:00 Uhr

Dienstag

10. November um 11:00 Uhr

Freitag

4. Dezember um 11:00 Uhr